Zum Inhalt springen

Meine Bücher

MEIN KÖRPER TAGEBUCH

Mein Herzensprojekt für ganze 10 Jahre im wertigen Look, mit Dokumententasche. Deine superpraktische und einfach nur wunderschöne individuelle analoge Patientenakte, dein Körper-Alamanach, um lange gesund und knackig zu bleiben. Das perfekte Geschenk an dich selbst und die liebste Frau in deinem Herzen. Ja, genau. Nur für Frauen. Sorry.

MEIN BODY JOURNAL 2023

Die ‘kleine’ Schwester von MEIN KÖRPER TAGEBUCH – aber auch im schicken Großformat und als 1-Jahres-Ausgabe für 2023. Mit Chronikteil, allen Listen und einem extra-großen Kalenderteil. In Softcover oder Hardcover. Das ideale Geschenk für sich selbst und andere körperbewussten Frauen.

Mein persönliches Projekt 2023

Der Arbeitstitel lautet: Pink Paroli. Der innere Richter und mein Leben. Eine persönliche Erzählung in 30 Kapiteln, sturzehrlich bis zum Schmerzpunkt. Irgendwie auch ein Ratgeber zum würde- und lustvollen Älterwerden. Sei dabei und mach mit, wenn ich ca. einmal in der Woche ein neues Thema anreiße.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner