Zum Inhalt springen

Meine Bücher

MEIN KÖRPER TAGEBUCH

Mein Herzensprojekt für ganze 10 Jahre im wertigen Look, mit Dokumententasche. Deine superpraktische und einfach nur wunderschöne individuelle analoge Patientenakte, dein Körper-Alamanach, um lange gesund und knackig zu bleiben. Das perfekte Geschenk an dich selbst und die liebste Frau in deinem Herzen. Ja, genau. Nur für Frauen. Sorry.

NOTIZBÜCHER

Ohne Notizbuch geht gar nichts. Erst durch das Aufschreiben materialisieren sich Gedanken. Und nur im analogen zustand behalte ich den Überblick und kann mal schnell blättern. Meine Notizbücher sind schön anzuschauen, alle Seiten sind nummeriert und über das Inhaltsverzeichnis kannst du ganz schnell bestimmte Notizen finden. Einfach, schön, praktisch.

WORTSCHÄTZE – Launch 2024

In mehreren Kapiteln wie Liebesgedöns, Die ganz großen Themen oder Leib und Seele betrachte ich typische deutsche Wörter genauer und zeige überraschende Seiten auf. Was verraten sie über unsere Mentalität gestern und heute? Zum Schluss ziehe ich aus jedem Wort eine Inspiration, die ich dir mit auf den Weg in deine eigene Sprach- und Gedankenwelt gebe.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner