Zum Inhalt springen

PINK PAROLI

Das ist der Arbeitstitel meines ganz persönlichen Buch-Projektes für 2022.

Ich plane, in ca. 30 frechen, schonungslosen und hintergründigen Kapiteln die Themen meines Lebens zu behandeln. Ich komme meinem inneren Richter auf die Schliche, dieser Stimme, die immerzu alles kommentiert und beurteilt, was ich tue, wie ich bin und wie ich andere sehe. Der Gedanken-gewordenen Gesellschaft in mir, der ich endlich widersprechen werde. Kommst du mit? Lass uns zusammen würde- und lustvoll älter, schlauer und glücklicher werden.

Möchtest du dabei sein, deinen Senf dazugeben und ein bisschen mitlachen, weinen und Kopf schütteln?

Dann trag dich in meinen Buch-Letter ein. Der informiert dich als Erste über das allerneueste Gedanken-Häppchen, das zu einem Kapitel reifen möchte.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner