Zum Inhalt springen

Korrektorat I Lektorat

ist, dass ich wahnsinnig gerne Texte Korrektur lese. Ich bin ein Sprach-Nerd, ein Grammatik-Junkie, ein Komma-Fanatiker. Ich mache das so gerne, dass ich diesen Service zum Liebhaberpreis anbiete. Kleine Fingerübung für zwischendurch. Schreib mir, was du hast (Wortanzahl, Texttyp), und ich sag dir, was es kostet.

Bsp.: 285 Wörter, Insta-Post. Kostet 20 €.

Peinlichkeit lass nach… Professionelle Texte ohne Tippfehler.

Damit deine Texte, egal ob Buch, Roman, Sachbuch, Blogbeiträge, Marketing-Unterlagen oder Website fehlerfrei sind, kannst du meinen Service buchen. Vier Augen sehen mehr als zwei. Immer.

In Windeseile und mit Herzblut: Buche meinen Korrektur-Service – für ein astreines Deutsch und einen professioellen Auftritt. Ich kann das 🙂

Und wenn du etwas mehr willst, wähle gleich ein Lektorat: für einen smarten Stil, Lesefreundlichkeit und eine saubere Argumentation. Spiele Sprach-Ping-Pong mit einem Profi. Mit mir 🙂

Cookie Consent mit Real Cookie Banner