Das schreibe ich

MEIN KÖRPER TAGEBUCH

My one-and-only. Mein Herzensprojekt 2020. Deine superpraktische und einfach nur wunderschöne individuelle analoge Patientenakte, dein Körper-Alamanach, um lange gesund und knackig zu bleiben. Das perfekte Geschenk an dich selbst und die liebste Frau in deinem Herzen. Ja, genau. Nur für Frauen. Sorry.

Mein persönliches Projekt 2022

Der Arbeitstitel lautet: Spät entwickelt, aber dann. Ü50 und endlich richtig gut drauf. Eine persönliche Erzählung in 30 Kapiteln, sturzehrlich bis zum Schmerzpunkt. Irgendwie auch ein Ratgeber zum würde- und lustvollen Älterwerden. Sei dabei und mach mit, wenn ich ca. einmal in der Woche ein neues Thema anreiße.

Pssst – das hab‘ ich auch geschrieben

Ich schreibe auch für andere: am liebsten kurze werbliche oder redaktionelle Texte. Wenn wir zusammen passen.

Wenn wir ähnliche Vorstellungen von Inhalt, Stil und Kommunikation haben – lass uns besprechen, ob und wie wir zusammenkommen. Let’s go.

Finde den Fehler

Mein liebster Zwischendurch-Sport. Komma-Feindlichkeit, Syntax-Diskriminierung, Imperativ-Schwäche und andere verschwisterte Fehler werden von mir gnadenlos aufgespürt und im Null Komma Nix eliminiert. Teste mal meinen Schnell-Korrektur-Service. Damit erst gar nichts Falsches in den Umlauf kommt. Painliche Felher – nein Dancke!

“Wir müssen uns damit abfinden, immer wieder neu anzufangen.”

KIRSTEN SURWEHME