Zum Inhalt springen

Pssst – das hab’ ich auch geschrieben

Ich schreibe auch für andere: z.B. kurze werbliche oder redaktionelle Texte. Aber auch ganze Bücher, quasi als Co-Autorin. Wenn wir zusammen passen.

Wenn wir ähnliche Vorstellungen von Inhalt, Stil und Kommunikation haben – lass uns besprechen, ob und wie wir zusammenkommen. Let’s go.

Finde den Fehler

Mein liebster Zwischendurch-Sport. Komma-Feindlichkeit, Syntax-Diskriminierung, Imperativ-Schwäche und andere verschwisterte Fehler werden von mir gnadenlos aufgespürt und im Null Komma Nix eliminiert. Teste mal meinen Schnell-Korrektur-Service, ein komplettes Korrektorat oder Lektorat. Damit erst gar nichts Falsches in den Umlauf kommt. Painliche Felher – nein Dancke!

“Wir müssen uns damit abfinden, immer wieder neu anzufangen.”

KIRSTEN SURWEHME

Cookie Consent mit Real Cookie Banner